Sende uns eine Nachricht!




    admin_spirit • 12/04/2024

    Spirit Art – Ein Gespräch mit Coral Ryder

    Wir freuen uns, ein exklusives Interview mit dem außergewöhnlichen Malmedium Coral Ryder (UK) ankündigen zu dürfen. Coral hat die wundervolle Begabung, die unsichtbare Welt der Astralen Ebene durch ihre Kunst sichtbar zu machen. In unserem Gespräch wird sie Einblicke in ihre Vergangenheit geben, erzählen, wie sie ihre einzigartigen Fähigkeiten entdeckt hat, und die Philosophie hinter ihrer Kunst erläutern.

    Vom Verborgenen zum Sichtbaren: Eine Reise der Entdeckung

    Coral begann ihre kreative Reise in jungen Jahren, doch erst ein unerwartetes Ereignis öffnete ihr die Augen für ihre eigenen medialen Fähigkeiten. „Es war, wie wenn ich von jemandem gerufen wurde“, erklärt sie. Dieser Moment war der Beginn einer lebenslangen Hingabe, durch die sie lernte, ihre inneren Visionen auf Leinwand zu bringen.

    „Jeder kann Zugang zur Geistigen Welt finden“.

    Einer der zentralen Aspekte ihres Schaffens ist die Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit hat, sich auf die Geistige Welt einzulassen. „Man muss nicht künstlerisch begabt sein, um die Botschaften aus einer anderen Ebene zu empfangen und darzustellen. Es geht vielmehr darum, sich für die Energie um uns herum zu öffnen und diese durch kreative Ausdrucksformen zu kanalisieren.“

    „Kreativität als Brücke zur Geistigen Welt“.

    Unser Interview wird auch die transformative Kraft des Spirit Arts und Spirit Portraits beleuchten. Coral betont, dass das Zeichnen und Malen spiritueller Bilder weniger über technische Fähigkeiten als über die Intention und die Verbindung zur Astralen Ebene geht. „Jeder Strich, jede Farbe hat eine Bedeutung und kann eine Botschaft übermitteln“, sagt sie.

    Hinweis für unsere Zuschauer

    Das Interview wird auf Englisch geführt. Für alle deutschsprachigen Zuschauer werden die bevorstehenden Veranstaltungen mit Coral Ryder jedoch ins Deutsche übersetzt, sodass jeder die tieferen Einblicke und inspirierenden Geschichten vollständig genießen kann.